Sophie Hundertmark - Keynote Speakerin am VFUlab 2019

Sophie Hundertmark

Über mich

Mein beruflicher Fokus liegt auf Chatbots und AI for Marketing.

Ich forsche seit über 4 Jahren zum Thema Chatbots und berate Unternehmen bei der Einführung von Chatbots. Als Partnerin der Paixon GmbH bieten wir unseren Kunden das komplette Angebot rund um Chatbots. Von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Entwicklung und Weiterentwicklung.

Und als Gründerin von aiZurich organisiere ich regelmässig Conferencen und Meetups zum Thema AI for Marketing.

Neben dem Job oder parallel dazu ist mir mein Privatleben sehr wichtig. Ohne die Unterstützung meiner Freunde und Familie hätte ich das nie so geschafft. Und auch wenn ich das digitale Leben sehr schätze, geniessen ich auch mal ein Wochenende im Wald mit Zelt und Feuer und schicke immer noch sehr gern Briefe an Freunde per Post.

Sophie Hundertmark am VFUlab 2019

Am 24. September wird Sophie das VFUlab 2019 mit ihrer Keynote Speech eröffnen.