Natalie von Harscher, Fotografin am VFUlab 2019

Natalie von Harscher

Über mich

Eines Tages nahm ich die Kamera in die Hand, machte Fotos und war verliebt. Aus Leidenschaft ist Liebe geworden und ich wurde Fotografin.​

Ich liebe es mit Menschen zu interagieren, zu zeigen, wie viel natürliche Schönheit in ihnen steckt und dabei schöne Erinnerungen zu kreieren. Hierfür nehme ich mir viel Zeit, denn es ist mir wichtig deine Geschichte zu erzählen und Bilder für die Ewigkeit zu machen.  ​

Voller Energie, Kreativität und mit einem Auge fürs Detail.

Aus meiner Liebe habe ich meinen Beruf gemacht und gleich zwei Geschäftszweige rund ums Fotografieren gegründet: Von Harscher Fotografie und die Premium Fotobox.

Natalie am VFUlab

Die Premium Fotobox am VFUlab 2019

Wir fangen mit unserer vielseitig einsetzbaren “PREMIUM Fotobox zum Mieten” unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit ein: Die schönsten Momente deines Anlasses verwandeln wir mit unserer Fotobox oder dem Fotobox-Spiegel, unseren hochwertigen Accessoires und passenden Hintergründen oder Greenscreen in bleibende Erinnerungen. Mit unserem persönlichen Service vor Ort und der einzigartigen Interaktion mit deinen Gästen ist auch der Spassfaktor garantiert.